Karriere

Immer ein offenes Ohr im Support bei MAIT

Amine erzählt, wie er jeden Tag die Probleme unserer Kunden löst.

Das erwartet dich

Die Aufgaben im Support sind sehr vielfältig und unterscheiden sich je nach Einsatzbereich. Das gehört dazu:

Du analysierst, qualifizierst und behebst Störungen, die durch unsere Kunden gemeldet werden

Du führst eigenständig Programmkorrekturen / Erweiterungen aus oder passt bestehende Lösungen an

Du bist Ansprechpartner/in für andere SupportkollegInnen

Bei Bedarf arbeitest du mit externen Dienstleistern und Herstellern zusammen, um gemeinsam einen Suppportfall zu lösen

"Wir helfen jeden Tag unseren Kunden bei Problemen und unterstützen Sie auf ihrem Weg zum Erfolg mit unserer Software und unseren Lösungen."
Amine

Leiter Managed Services Business Unit PTC

Das solltest du mitbringen

Bei mehreren Anfragen täglich, solltest du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen

Du solltest gute Problemlösungs-Skills mitbringen und kundenorientiert handeln

Neben dem technischen Know-how solltest du auch gut mit Menschen umgehen können

Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker/in absolviert oder bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in dem ausgeschriebenen Bereich

Du bist wissbegierig und möchtest dich beruflich weiterentwickeln

"Wir sehen uns als ein großes Team, das gemeinsam ein Ziel vor Augen hat und nicht als klassische Hierarchie von MitarbeiterInnen."
Amine

seit 2019 bei MAIT

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MAIT Überzeugt

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