Karriere
Immer ein offenes Ohr im Support bei MAIT
Amine erzählt, wie er jeden Tag die Probleme unserer Kunden löst.
Das erwartet dich
Die Aufgaben im Support sind sehr vielfältig und unterscheiden sich je nach Einsatzbereich. Das gehört dazu:
Du analysierst, qualifizierst und behebst Störungen, die durch unsere Kunden gemeldet werden
Du führst eigenständig Programmkorrekturen / Erweiterungen aus oder passt bestehende Lösungen an
Du bist Ansprechpartner*in für andere Supportkolleginnen und -kollegen
Bei Bedarf arbeitest du mit externen Dienstleistern und Herstellern zusammen, um gemeinsam einen Suppportfall zu lösen
"Wir helfen jeden Tag unseren Kunden bei Problemen und unterstützen Sie auf ihrem Weg zum Erfolg mit unserer Software und unseren Lösungen."
"Wir sehen uns als ein großes Team, das gemeinsam ein Ziel vor Augen hat und nicht als klassische Hierarchie von Mitarbeitenden."
Das Profil klingt für dich interessant? Dann schaue dir hier unsere offenen Stellen an oder bewirb dich initiativ.
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E-Mail
hallo[at]mait.de
Telefon
+49 (741) 1752-0