MAIT Servicedesk – Die Anlaufstelle für Ihren Support!
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im MAIT Servicedesk stehen Ihnen während unserer Geschäftszeiten für Auskünfte, Meldung von Störungen und die Anforderung von Unterstützung zu den Themen ERP, PLM und IT zur Verfügung. Unsere Abläufe sind darauf abgestimmt, dass wir Ihre Anfragen an diesen zentralen Stellen entgegennehmen, in einem Ticketsystem dokumentieren und an einen verfügbaren und passenden Bearbeiter weiterleiten.
Telefon:
Wünschen Sie ein persönliches Gespräch, wählen Sie bitte für
- MAIT Austria: +43 (732) 37 89 000
E-Mail:
Möchten Sie uns via E-Mail kontaktieren, senden Sie diese bitte an
- MAIT Austria: support[at]mait.at
MAIT steht parat.
E-Mail
support[at]mait.at
Telefon
+43 (732) 37 89 000