MAIT Servicedesk – Die Anlaufstelle für Ihren Support!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im MAIT Servicedesk stehen Ihnen während unserer Geschäftszeiten für Auskünfte, Meldung von Störungen und die Anforderung von Unterstützung zu den Themen ERP, PLM und IT zur Verfügung. Unsere Abläufe sind darauf abgestimmt, dass wir Ihre Anfragen an diesen zentralen Stellen entgegennehmen, in einem Ticketsystem dokumentieren und an einen verfügbaren und passende*n Bearbeiter*in weiterleiten.

 

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MAIT Ticketsystem

Erstellen Sie neue Tickets oder bearbeiten Sie Ihre laufenden Tickets direkt im MAIT Ticketsystem, indem Sie die folgende Seite aufrufen und sich anmelden:

Sollten Sie noch kein Login für das MAIT Ticketsystem besitzen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse mit dem Hinweis, dass Sie einen persönlichen Zugang zum MAIT Ticketsystem wünschen. Nach Erhalt der Zugangsdaten erstellen Sie sich bitte unverzüglich ein neues persönliches Kennwort.  

 

In den folgenden kurzen Video-Tutorials erhalten Sie alle nötigen Informationen über die folgenden Themen:

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter den oben genannten Telefonnummern zur Verfügung.

MAIT steht parat.

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