Karriere

We MAIT you join us

Du möchtest aktiv die Digitalisierung mitgestalten? Dann bist du bei uns goldrichtig! Ob als Berufsstarter oder Professional: es gibt viele Gründe ein MAIT zu werden.
Übrigens: wir sind echt! Wir verzichten auf Stockfotos. Alle Menschen, die du auf unserer Website siehst, sind leibhaftige MAITs. Werde auch du einer!

Warum auch du ein MAIT werden solltest:

Auf Augenhöhe

Du-Mentalität, flexible Arbeitszeiten & gelebte Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeit, gemeinsame Firmenevents und After-Work-Aktivitäten: hast du dich schon wiedergefunden?

Wegweisend

Als Sparringspartner zeigen wir unseren Kunden den Weg durch den digitalen Dschungel – einigen bereits seit 1984. Fast ebenso lange bestehen die Partnerschaften mit HPE und PTC.

Zusammen wachsen

Du kannst über dich hinauswachsen und MAIT wächst mit dir. Wir bieten dir ein spannendes, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einem großartigen Team.

Auch ganz nett

Profitiere von Mitarbeiterrabatten, Prämien für Unternehmenszugehörigkeit, Mitarbeiterevents und modernstes IT-Equipment, damit die Arbeit noch mehr Freude macht.

Bewerbung!

Wir haben dich überzeugt? Dann schicke uns deine Bewerbung direkt über unser Karriere-Portal!

MAIT überzeugt.

MAIT überzeugt.