Lösungen

Digitale Archivierung und Dokumenten­management mit DMS

Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist die datenbankgestützte digitale Verwaltung Ihrer elektronischen Dokumente. Eine digitale Akte verschafft Ihnen revisionssicher, zentral und papierlos große Zeitersparnisse. Auch Prozesse, die aktuell noch papierbasiert sind, können einfach und effizient digitalisiert werden.

Ihre Mehrwerte:

Innovative Dokumentenprozesse: optimierter und/oder automatisierter Workflow durch Zugriff auf Ihre Dokumente jederzeit von jedem Ort

Zeitersparnis durch schnelleres Auffinden von Dokumenten, insbesondere im Vergleich zu Dokumenten in Papierform

Smarte Erfassung von zu archivierenden Dokumenten

Revisionssicherheit /GoBD-Konformität

Möglichkeit zur elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung

Ein papierärmeres oder papierloses Büro

Technologien

DMS
PROXESS

DMS
EASY

MAIT steht parat.

MAIT steht parat.