Lösungen

Verbesserte Service­leistung durch Service Lifecyle Management

Service Lifecycle Management (SLM) ist eine strategische Optimierung aller Serviceabläufe. Mit einer SLM-Lösung können Sie alle Ihre Serviceaktivitäten planen, bereitstellen und analysieren. SLM optimiert Ihr System aus Menschen, Prozessen und Technologien und sorgt nicht nur für Sie für mehr Profitabilität sondern auch für eine maximierte Betriebszeit Ihrer Kunden.  

Ihre Mehrwerte:

Voll integriert in Ihre Systemlandschaft wird die technische und ökonomische Wirksamkeit von Instandhaltungsmaßnahmen maximiert

Bestmögliches Ersatzteilmanagement und Senkung Ihrer Lagerhaltungskosten

Alle Informationen rund um Ihren After-Sales-Service schnell auffind- und teilbar, z.B. technische Dokumentationen

Vorausschauender Service: durch die Vernetzung von Außendienst und Produkten können Ausfallzeiten vorhergesehen und vermieden werden

Ergänzbar durch Augmented bzw. Virtual Reality ​

Technologien

Siemens
Teamcenter

MAIT steht parat.

MAIT steht parat.